Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Kameraeinstellungen Teil 2

Mi, 29. Januar 2020 um 19:00 - 21:00

€8

Ergänzend zu unserem ersten Termin zum Thema “Kameraeinstellungen” möchten wir diesmal anhand weiterer Bildbeispiele und konkreter Übungen die Materie vertiefen. Dabei soll auch ein besonderes Augenmerk auf Langzeitbelichtungen gelegt werden.

Wer beim ersten Termin nicht anwesen war, darf natürlich gerne trotzem kommen. Wir werden keine Kenntnisse voraussetzen und selbstverständlich alle Grundlagen erklären.

Bitte die eigene Kamera, ggf. Handbuch und wenn möglich Stativ und Fernauslöser mitbringen.

Wir bitten um eine kurze unverbindliche Anmeldung entweder per EMail oder telefonisch (siehe Impressum).

Details

Datum:
Mi, 29. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Fotoamateure Teublitz e.V.
E-Mail:
info@fotoamateure-teublitz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Clubheim Fotoamateure Teublitz
Bergstraße 9
Münchshofen, 93158 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Eine Antwort auf „Workshop: Kameraeinstellungen Teil 2“

  1. Der gestrige Workshop hat mir, wie beim letzten Mal, sehr viel Spass gemacht. In angenehmer, lockerer Atmosphäre habe ich Neues gehört und gelernt. Die Übungen mit individueller, persönlicher Anleitung finde ich besonders hilfreich. Erklärungen sind auch für Anfänger verständlich. Gerne komme ich wieder. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eine Antwort auf „Workshop: Kameraeinstellungen Teil 2“

  1. Der gestrige Workshop hat mir, wie beim letzten Mal, sehr viel Spass gemacht. In angenehmer, lockerer Atmosphäre habe ich Neues gehört und gelernt. Die Übungen mit individueller, persönlicher Anleitung finde ich besonders hilfreich. Erklärungen sind auch für Anfänger verständlich. Gerne komme ich wieder. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.