Städtedreieckslauf 2019

Dieses Jahr wurden die Fotoamateure Teublitz e.V. offiziell von der Stadt Teublitz gebeten, den Städtedreieckslauf Maxhütte-Haidhof – Burglengenfeld – Teublitz fotografisch zu begleiten.

Insgesamt 9 Fotografen postierten sich an allen wichtigen und fotografisch interessanten Plätzen von den Startpositionen bis zum Zieleinlauf, um alle relevanten Momente und Emotionen einzufangen.

Die Fotos sind hier veröffentlicht und wurden auch der Stadt Teublitz zur Veröffentlichung auf der offziellen Homepage des Städtedreickslaufs übergeben und können dort betrachtet werden.

Falls jemand Interesse an ihren/seinen Fotos hat: Wir haben noch mehr Fotos gemacht, die hier nicht alle veröffentlicht sind. Einfach nachfragen unter info@fotoamateure-teublitz.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.