Zurück in der Schleif’

Im Oktober 2020 durften die Fotoamateure Teublitz erneut exklusiv die alte Glasschleiferei in Münchshofen für ein Lost Place Fotoshooting besuchen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen wurden zwei Gruppen an unterschiedlichen Terminen organisiert. Das hatte auch den Vorteil, dass man weniger Gefahr lief, den Kollegen bei Langzeitbelichtungen, Belichtungsreihen oder anderen fotografischen Experimenten ins Bild zu laufen.

Insbesondere für die neueren Mitglieder unseres Vereins war dies ein sehr interessanter und lehrreicher Ausflug.

Titelbild: © Rainer Merkl

Eine Antwort auf „Zurück in der Schleif’“

  1. Sehr schöne und ausdrucksvolle Bilder !
    Contraste, leitende Linien und die Einbindung der Werkzeuge/Maschinenteile finde ich toll.
    Noch tolle Themen !
    Bleibt gesund !

    (Wegen gesundheitlichen Gründen ( kein Corona-Virus ! ) konnte ich am 24.10. leider nicht mithalten. So bleibe ich einstweilen nur mit den am 12.10.20 im WhatsApp gezeigten Bildern.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.