1. Platz beim Bayerwaldpokal 2021

Als wir heute zur Preisverleihung des Bayerwaldpokals nach Schwandorf fuhren, ahnten wir nicht, welche Überraschung auf uns wartete. Um so größer war die Freude, dass wir im Countdown der Platzierungen ganz am Ende – und somit auf Platz 1 – standen. Insgesamt nahmen dieses Jahr neun Vereine am Wettbewerb teil, die allesamt großartige Bilder präsentierten.

Unser Vorstand Hans Zitzler durfte neben der Siegerurkunde auch den begehrten Wanderpokal in Empfang nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns beim austragenden Fotoclub, der BSW Fotogruppe Schwandorf, recht herzlich für die Organisation in dieser komplizierten Zeit bedanken. Auch diese Preisverleihung musste natürlich unter “3G+” Regeln stattfinden…

Ein großes Lob geht auch an unsere Mitglieder, die mit viel Ehrgeiz viele hervorragende Bilder gemacht und ausgewählt haben.

Diese Bilder wurden von uns eingereicht:

Eine Antwort auf „1. Platz beim Bayerwaldpokal 2021“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.