Fotowalk für Nachwuchsfotografen in der Höllohe

Als Nachfolgetermin zum Einfühungskurs für Kinder im Mehrgenerationenhaus Maxhütte-Haidhof trafen wir uns am 31.07.2022 mit interessierten Nachwuchsfotografen im Wildpark Höllohe um weitere praktische Übungen mit der Kamera durchzuführen.

Unter anderem lernten die Kinder, wie man auch durch die Zäune der Wildgehege hindurch gute Fotos erzielen kann und wie wichtig es oft ist, auf Augenhöhe zu fotografieren.

Die jungen Fotografinnen und Fotografen waren mit enormer Begeisterung bei der Sache. Als besonderes Highlight wurden am Ende des Fotowalks von jedem eine kleine Auswahl der besten Bilder auf unserem mobilen Fotodrucker ausgedruckt, so dass jede(r) etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert